Navigation überspringen
Inhalt überspringen
Kunst & Kultur

Zeigt her eure Lieblingsorte

#TravelWhereYouAre – Aufruf von Sebastian Linda

#TravelWhereYouAre – ein Aufruf von Sebastian Linda

Filmemacher und Content Creators aufgepasst!

Erst kürzlich feierte Sebastian Lindas neuer Film „Travel Where You Are“ Premiere. Der Dresdner war zuvor mit seiner Familie ein Jahr lang in Sachsen und damit quasi vor der eigenen Haustür unterwegs gewesen, hat über 50 Orte besucht und auf seine unverwechselbare Art in Szene gesetzt – mal rasant und waghalsig, mal romantisch und liebevoll, immer aber mit viel Humor und traumhaften Kameraeinstellungen – eine einzige Liebeserklärung an Sachsen. Herausgekommen ist ein Film, der berührt und entführt, die Zuschauer nach Sachsen einlädt und jeden Betrachter auffordert, das Besondere dort zu entdecken, wo man gerade ist – in der Heimat.
 

Und da Heimat für jeden etwas anderes bedeutet, laden wir Euch ein: Zeigt uns eure schönsten Orte, die besonderen Flecke in unserem Heimatland, die euch am Herzen liegen. Postet bis zum 5. August einen Film, Clip oder Bildergalerie auf Instagram in eurem Feed oder IGTV, verseht ihn mit dem Hashtag #travelwhereyouare und verlinkt @sogehtsächsisch.

Die drei besten Einsendungen werden auf unserer Homepage sowie in den sozialen Netzwerken präsentiert.