Navigation überspringen
Inhalt überspringen
Leben & Arbeiten

#EensFuffzschBidde

#EensFuffzschBidde

#EensFuffzschBidde

#EENSFUFFZSCHBIDDE: Die Ausgangsbeschränkungen sind gelockert, viele Geschäfte öffnen wieder. Das freut uns besonders, wenn die Frühlingssonne am Himmel lacht. Aber es geht um unser aller Gesundheit. Deshalb heißt das Motto #EensFuffzschBidde. Wenn ihr außerhalb eures Hauses unterwegs seid, haltet unbedingt mindestens 1,5 Meter Abstand zueinander. Und wenn ihr nicht unbedingt raus müsst, dann #BleibtDaheeme. 

Alle Infos, Empfehlungen und Maßgaben der Regierung findet ihr auf www.coronavirus.sachsen.de

Bei Fragen zur aktuellen Lage ein Überblick:

www.coronavirus.sachsen.de

Ihr wollt selbst tätig werden und unterstützen?

Helfer werden!

Rette dein Lieblingslokal in deiner Nachbarschaft

Für hungrige Unterstützer

Ihr wollt Teil der #BLEIBTDAHEEME!-Community werden?

Meldet euch hier!

Euer Unterhaltungsprogramm für die Zeit Daheeme

Ihr wisst gar nicht, was ihr mit der ganzen Zeit zu Hause anfangen sollt? Euch gehen die Inspirationen aus? Von (Comedy-)Lesung, über Sofa-Kinos und Couch-Konzerten, bis hin zu praktischen Fitnesstipps von sächsischen Spitzensportlern starten wir täglich neue Unterhaltungsformate.
 

Auf unserer Facebook-Seite findet ihr alle Live-Streams.

Wir machen das Beste daraus! - Vielen Dank Sachsen

Mit Kreativität und Zwischenmenschlichkeit konnten wir in den vergangenen Wochen beweisen: Sachsen hält zusammen.